Skip to content

Voll- / Teilzeit

Eichstätt

ab sofort

Finanz- und / oder Lohnbuchhalter (m/w/d)

Zahlentalente gesucht!

Vielseitige Aufgaben, langfristige Perspektiven und gezielte Fortbildungsmaßnahmen in einem kollegialen und dynamischen Team – das erwartet Sie als Finanz- und/oder Lohnbuchhalter (m/w/d) bei LORZ + PARTNER!

Wir verbinden eine innovative und moderne Herangehensweise mit der Erfahrung und Sicherheit, die eine seit über 55 Jahren etablierte Kanzlei bieten kann.

Digitalisierung ist für uns kein Fremdwort, sondern ein zentrales Element unserer Arbeitsweise. Unsere Leistungen wurden von DATEV dieses Jahr zum vierten Mal in Folge mit dem Label „Digitale Kanzlei“ ausgezeichnet. Auf diese gemeinsame Errungenschaft sind wir sehr stolz.

Warum suchen wir genau Sie?

Als Finanz- und/oder Lohnbuchhalter (m/w/d) tragen Sie einen wertvollen Teil zu unserem Erfolg und der Zufriedenheit unserer Mandanten bei. Buchen oder das Erstellen von Lohnabrechnungen sind Ihre Leidenschaft? Sie arbeiten gerne strukturiert und schauen über den Tellerrand hinaus? Dann sprechen wir die gleiche Sprache!

Uns ist wichtig, dass Sie sich bei uns frei entfalten und einbringen können. Wir setzen auf langfristige berufliche Zusammenarbeit und legen dabei Wert auf persönliche und fachliche Weiterentwicklung unseres Teams. Wenn Sie als motivierter Mitarbeiter Interesse an einem sicheren Arbeitsplatz bei gesunder Work-Life-Balance haben, werden Sie sich bei
LORZ + PARTNER wohlfühlen!

Unsere Benefits

  • Sicherer Arbeitsplatz in einer etablierten Kanzlei
  • Gute Work-Life-Balance durch modernes Arbeitszeitmodell
  • Option auf Homeoffice
  • Fester Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen
  • Förderung Ihrer individuellen Stärken
  • Weiterbildungsmaßnahmen
  • Attraktives Gehalt mit individuellen Zusatzleistungen
  • Inhouse-Massagesessel zur Entspannung zwischendurch

Ihre Aufgaben

Je nach Ihren Qualifikationen und Wünschen warten folgende Aufgabenbiete auf Sie:

  • Erstellung von Finanzbuchführungen
  • Erstellung von Lohnabrechnungen
  • Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und Behörden
  • Einbringen Ihrer Wünsche und Ideen zur Optimierung interner Abläufe und Schnittstellen

Ihr Profil

  • Interesse an steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Inhalten
  • Berufserfahrung im erforderlichen Aufgabengebiet, optional abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Weiterbildungslehrgang oder vergleichbare Qualifikation
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft, einen aktiven Beitrag zu einem positiven Arbeitsumfeld zu leisten

Erfüllen Sie eine der oben genannten Anforderungen nicht? Bewerben Sie sich trotzdem – wir machen Sie fit! Senden Sie uns am besten gleich Ihre Bewerbungsunterlagen – bevorzugt digital – zu.

Bei Fragen stehen wir gerne vorab auch telefonisch zur Verfügung – rufen Sie uns an!

Ihre Ansprechpartnerin:

Andrea Lorz-Fröhle
Wirtschaftsprüfer
Steuerberater

An den Anfang scrollen